Anwendungsentwickler (m/w)

Landsberg am Lech

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Anwendungsentwickler (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Sie erforschen die Wechselwirkungen zwischen diversen Klimafaktoren und Lebensmitteln. Dabei verbessern Sie die Garergebnisse für unterschiedliche Lebensmittel und arbeiten mit bei der Gestaltung von Garprozessen für unsere Produkte der Zukunft.

Anwendungsentwickler (m/w) Befristete Vollzeitstelle Bis März 2019 Ihr Aufgabengebiet In Unserem Interdisziplinären Team Betreiben Sie Anwendungsbezogene Grund­lagen­entwicklung: Sie Erforschen Die Wechselwirkungen Zwischen Diversen Klimafaktoren Und Lebensmitteln Dabei Verbessern Sie Die Garergebnisse Für Unterschiedliche Lebensmittel Und Arbeiten Mit Bei Der Gestaltung Von Garprozessen Für Unsere Produkte Der Zukunft Recherchearbeiten Entwickeln Von Logiken Und Die Durchführung Von Versuchsreihen Zur Verifikation Bestimmen Ihre Tägliche Arbeit Ihr Profil Sie Haben Einen Studienabschluss (master) In Der Fachrichtung Lebensmitteltechnologie/öko­trophologie Brau- Und Getränketechnologie Oder Einer Vergleichbaren Richtung Sie Bringen Testerfahrungen Im Lebensmittelbezogenen Labor Und Sehr Gute Kenntnisse Der Human­sensorik Mit Verfahrenstechnische Zusammenhänge Können Sie Schnell Erfassen Und Zeigen Sich Kreativ Bei Der Lösungsfindung Im Bereich Thermodynamik Und Lebensmittelchemie Haben Sie Bereits Kenntnisse Sammeln Können Als Pragmatischer Konstruktiver Und Offener Mensch Begegnen Sie Projektmitarbeitern Und Kollegen Auf Augenhöhe Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unter­nehmens­umfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Unser Unternehmen Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologieführer Mit Innovativen High-tech- Lösungen Für Die Profiküchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außer­gewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54 % Wir Beschäftigen Ca 1800 Mitarbeiter Und Davon Rund 800 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 613 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87 % Und Einer Ebit-marge Von Ca 27 % Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@onlinecom Martina Helmers Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Www-onlinecom Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendung Entwickler Entwicklung Forschung Klima Nahrungsmittel Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie ökotrophologe ökotrophologie Brautechnologe Brautechnologie Getränketechnologe Test Prüfung Fertigung Produktion Lebensmitteltechnik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik 86884 Landsberg Am Lech München Bayern Ax70042by Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung AnwendungEntwickler Entwicklung Forschung Klima NahrungsmittelLebensmitteltechnologe LebensmitteltechnologieÖkotrophologe Ökotrophologie BrautechnologeBrautechnologie Getränketechnologe Test Prüfung FertigungProduktion Lebensmitteltechnik Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Elektrotechnik 86884 Landsberg AmLech München Bayern Anwendungsentwickler (m/w) Sie Erforschen Die Wechselwirkungen Zwischen Diversen Klimafaktoren Und Lebensmitteln Dabei Verbessern Sie Die Garergebnisse Für Unterschiedliche Lebensmittel Und Arbeiten Mit Bei Der Gestaltung Von Garprozessen Für Unsere Produkte Der Zukunft Landsberg Am Lech Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung AnwendungEntwickler Entwicklung Forschung Klima NahrungsmittelLebensmitteltechnologe LebensmitteltechnologieÖkotrophologe Ökotrophologie BrautechnologeBrautechnologie Getränketechnologe Test Prüfung FertigungProduktion Lebensmitteltechnik Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Elektrotechnik 86884 Landsberg AmLech München Bayern

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Arnstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)